Wie lade ich freunde ein? (Operation Flashpoint 2)

steht ja oben danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:20 von matze1393

2 Antworten

du must erst eine freundschaftsanfrage von ofp aus senden. einfach auf freunde gehn und denn namen eingeben.

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:13 von BadSoldier94

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ja und dann auf nicht ranglisten spiel naja hab ich schon selber herausgefunden trotsdem danke bei mir waren auch erst die server noch garnicht richtig geöffnet

Antwort #2, 08. November 2009 um 02:52 von matze1393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link