legendäre pokemon (Pokemon Platin)

ich wollte nur mal fragen welche legendären pokemon man in platin fangen kann.
aber wie kann man z. b. ho-oh oder lugia bekommen?
danke für alle antworten!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:18 von shinyjk

6 Antworten

man kann ho-oh lugia mit ar fangen

sonst warte auf seelen silber und herzgold

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:45 von LUGIA251

Zuerst Giratina, dann Palkia sowie Dialga. Auch noch diese drei Feen, Heatran, Cresselia und die drei legendären Vögel. Auch noch die vier Regis, doch drei nur über das Event-Regigigas. Sonst noch alle nach Nr. 488 über Events.
Ho-oh und Lugia durch Pokémon Colosseum bzw. Pokémon XD oder Heartgold bzw. Soulsilver.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:45 von pascal-25

arceus kann man bis jetz noch nicht fangen (regulär)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:54 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich ahb absulut alle legis und nicht ein mal gecheatet und getauscht höchstens mal ein parr rübergeladen aber ich hab jedes einzelne legi die meisten von der platin

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:03 von dragon-trainer

danke leute

also geht es nicht wie in diamant und perl dass man lugia, ho-oh etc. im park der freunde fangen kann?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:13 von shinyjk

doch, warum soll man sich Ho-oh oder Lugia nicht durch den Park der Freunde holen können, wenn man sie in der 3.Generation bekommen kann?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 17:27 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)