ist es echt so gut? (Scribblenauts)

ich wollte nur mal wissen ob das spiel wirklich gut ist?
ich bin nämlich 17 und hoffe das das nicht allzu "kitschich" aussieht.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 15:51 von schwarzerDrache666

5 Antworten

Ja da kann Über 20.000 Wörter eingeben und über 200 Levels und jedes lv kannst du min. 3 Verschieden durchspielen

DAS SPIEL IST HAMMER

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:03 von Tobawi

das is sau geil

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:15 von timo1001

Das Spiel ist wirklich gut, kein Kitsch, Spaß und, auch wenn man es nicht glaubt irre schwer;)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:52 von nikl10

Was? Einer Sache muss ich wiedersprechen:

Die levels kanns du auf min 20 verschiedene Weisen durchspielen!^^

Ich hab auch ers nicht geglaubt, das des so gut is! Aber es ist wirklich ein langzeitvergnügen^^

Wenn du einen guten Editor suchst hol dir lieber little big olanert für PS3, das kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:00 von summoner29

ja ultra geil habs vorbestellt gehabt des ist des beste speiel

bitte schreibt mir was ihr rausgefunden habt was man schreibe kann

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:35 von jumpstyler87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)