ich komm überhaupt nicht weiter.. (Pokémon Blattgrün)

ich hab mir jetzt so gut wie alle tipps und tricks durchgelesen, aber iwie komm ich nicht weiter.
vor dieser stahltür, wo man in die höhle muss um den saphir zu holen, steht bei mir immer noch dieser typ. was muss ich machen damit der weg ist ?!

in der eiskaskadenhöhle komm ich auch nicht weiter, geschweige denn von der wandelhöhle und der verlorenen höhle.. was hab ich übersehen, was muss ich machen damits endlich mal weiter geht ?! ...

wenn sich jemand richtig richtig gut damit auskennt, kann er mich ja auch in icq adden, ist vill weng leichter als hier :D
würd echt gerne weiter kommen.. 397265485

aber ne antwort hier ist natürlich auch okay ;D


lg dana

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:01 von _dana_

1 Antwort

in der eiskaskaden höhle muss man die lorelei finden ?!
wie ?!
ich bin schon paar mal in alle löcher gehüpft, aber komm immer an den selben stellen raus !

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:42 von _dana_

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)