Motorhaube öffnen (GTA San Andreas)

ich hab bei einigen bildern gesehen das man da den motor siet aber wie get die auf? giebs dafür eine tasten-kombi oder so wen das jemand weis dann hier schreiben

PS: aber ich mein des net das man da irgentwo drauf färt(crash)!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:00 von Schweini199608

2 Antworten

Mach Ein Auto Schaden Bzw. Crash Gegen Den Wand

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey,...

ich gib dir nen Tip versuch mal dein gta zu modden (spiel verändern). geh auf die Seite: gtainside.com dann auf der linken seite unter gta->Mods dann auf modifications oder cleo modifications. Da müsstest du noch viele interesantere Mods finden.

falls du damit noch nicht so viel ahnung hast geh (die selbe seite) gta->helpware/Tools-> downloade dir z.b. cleo herunter oder andere nützliche programme. Versuche selbst die programme kennen zu lernen.

Damals hab ich mich auch immmer gewundert wie das alle gemacht haben mit anderen autus oder ähnlich.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 01:24 von xmieszekx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link