Roxas Spielen? (KH 358/2 Days)

Spielt man die ganze Zeit Roxas? In den Kurztipps hier steht nähmlich das man Spiel+ egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und egal welcher Character bekommen kann.
Da stellt sich mir natürlich die Frage ob man am Anfang entscheiden kann wenn man spielt oder wie ist das gemeint?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:03 von Odis

4 Antworten

In der Story spielst du die ganze Zeit Roxas.
In dem Missionsmodus kannst du aber alle 13 Organisationsmidglieder, Xion, Riku, Sora, Micky, Donald und Goofy spielen. Alle außer den Organisationsmitgliedern musst du aber zuerst freischalten.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:54 von Pik-Ass

Also wenn ich das Spiel Durchspiele bekomme ich einen Missionsmodus und dann kann ich alle 13+1 Organisations Mitglieder spielen und die "Guten" muss man frei spielen bzw. kaufen.
Habe ich das so richtig verstanden?
Entschuldigung aber ich habe das Spiel noch nicht ich kaufe mir das erst morgen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:32 von Odis

Das hast du jetzt falsch verstanden.
Den Missions Modus bekommst du eig. schon am Anfang.
Damit du aber die Missionen im Missions Modus machen kanst, musst du im Hauptspiel Embleme Sammeln.

Wen du das Emblem in i einer Mission findest kanst du die Mission im Missions Modus machen und im Missions modus bekommst du Kronen die du eintauschen kanst.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:24 von zelda1000

Achso jetzt habe ich das verstanden Vielen dank zelda1000

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:33 von Odis

72
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr