Hab'n paar Fragen zu Unite (MH Freedom Unite)

1.Ist Mhf Untite eigentlich nur eine Fortsetzung zu Mhf2,also mit 2 oder 3 Jägerängen mehr?
2.Stimmt es das es eine Art ''gegenstück'' zu Akantor gibt,hab nähmlich von Irgendeinem Uculantor oder so in der Art gehört.
3.Man kann ja seinen Spielstand Rüberladen was gibt es dann noch zu tun wenn es eine Fortsetzung ist.
Hoffe ihr könnt sie mir beantworten Thx

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:09 von Blue_Lightning

5 Antworten

1.gibts mehr wafen und rüssis und mehr monster oder monster mit anderen farben
2.ja
3.ja

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:06 von greendayer

1.ich würde mal sagen das unite eine erweiterung von mhf2 ist weil es wird noch ein monster hunter drei für die wii nach deutschland kommen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:17 von __-MATZE

1. ja eig. schon allerdings mit 3 SCHWEREN Jägerrängen mehr!
2.ja er heist ukanlos (eig. bis auf eine Attacke n baby XD)
3. also die quests die du abgeschlossen hast hast da auch aba es gibt ja neue quests auch noch und die 3 jr kannste auch machen auserdem nekoth die katze bei oma so wie Gilde die gelbe (2.) Frau mit + sachen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:30 von UndergroundXXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jetzt hab ich nochne Frage wer oder was ist nekoth,die Katze?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:37 von Blue_Lightning

Ach egal jedenfalls Danke für eure Antworten.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:59 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link