Remoba haut , wo krieg ich die ? (MH Freedom 2)

ich weiss das ich sie vom remoba bekomme aba aba ich find den nie ! wo find ich den also bei welcher mission ? ( bin queststufe 4 und jaegerrang 2 , thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:19 von MK11

11 Antworten

Mach bei der Oma nochn bissle weiter,bei queststufe 5 hast du nen quest wo du 10 Remobras im Turm killn musst.Sie heisst Erforsche den Alten Turm

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:30 von Blue_Lightning

na super das heisst das ich den tigrex killen muss -.- das versuch ich schon seit nem monat und sterbe immer :( mit grossschwert kann ich nich umgehen und mit lanze auch nich und mit langschwert hab ich kein schutz wie soll ich denn dann killen ?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:58 von MK11

Wegen Großschwert du kannst dir auch ein paar vids bei youtube anschauen,gehe auf den Link &translated=1
das hat mir voll weitergeholfen.Die Aufldetaktik ist echt gut,vor allem weil er fast jedes mal dabei zusammenzuckt.
Falls dir das noch nicht hilft kann ich dir noch weiterhelfen wenn du mir sagst wo du den Tigrex machen musst und was für waffen und Rüssis du hast.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 17:35 von Blue_Lightning

also unter grossschwert hab ich das : verwuesterklinge+ , rote zange,kezhu-schockschwert, plesioht wasserschwert und boese schlangenklinge und ruessis : basarios rusessi, blango ruessi , kehzu ruessi und todes ruessi

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 18:39 von MK11

ach und zu tageszeit : ich muss das in der nacht machen im schneegebirge

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:42 von MK11

Die Tagesziet ist egal du brauchst sowiso nur Heißgetränke.
Nimm auf jeden Fall Fallgruben und Beruhigungsbomben mit.Nimm das Schockschwert und die Rüssi mit der meisten Verteidigung.
Schau auch das du Blitzbomben mitnimmst.Ich mach die Quest jetzt auch nochmal mit deiner Ausrüstung.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:02 von Blue_Lightning

ok :) meine beste ruessi is blango wenne wissen wills :) ok ich versuchs auch jetzt nochma

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:04 von MK11

Also habs hinter mir eig. ganz easy.
Waffe:Kezhu Schockschwert o. Teufelsklinge
Rüssi:Nimmst am besten deine Blango schau aber das sie min.220 verteidigung hat,wenn nicht mehr!
Mitnehmen:
Blitzbomben
Farbbälle
Tränke(uralte,mega,Normale...)
Schockfallen Wichtig KEINE Fallgruben im Gebirge kannst die da nicht einsetzen.
Wetzsteine
Beruhigungsbomben
Kombi Bücher soviele du hast
mehr solltest du eig. nicht brauchen (vielleicht kraftamulett,wenn du hast)
Machs einfach so wie der Typ im Video dann ist es ganz leicht.Ich hab nur 12 min. gebraucht,dir würd ich empfehlen wegzurennen wenn er Aggro ist.Lass ihn in Gebiet 8 ein paarmal gegen die Mauer rennen.Wenn er humpelt geht er ins Gebiet 3 um zu schlafen.Falls er schon pennt wenn du ankommst mach den Aufgeladenen hieb der zieht dann noch mehr ab.
Schaffstdu es beim ersten mal nicht macht nichts probier einfach weiter irgendwann hast den dreh raus
Also viel Glück brauchst eigentlich nicht ;)

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:30 von Blue_Lightning

jo hab ihn endlich thx hab das grossschwer benutzt :) habs genauso wie im viedo gemacht bin jetzt stufe 5 :) hab auch die remobra haut ach ja teufelsklinge eignet sich nichwirklich weil du damit keinen aufgeladenen schlag machen jkanns und nur kombos dann machst die dich ins erderben stuerzen :D und hab den auch beim pennen gekillt :D naja thx blue lightning ach ja hab 15 min. gebraucht

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 18:46 von MK11

Gut! Ich hatte damals TK muss aber Sagen mit der brauchte ich fast doppelt so lang wie mit dem Großschwert ging viel einfacher war selber erstaunt.Das ist einfach so ne sache wenn du ein Vieh mit ner Waffe nicht schaffst probiert man es halt mit ner anderen.Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei dem Quest Land der Beben,da musst du zwei Tiggis killn und dann noch in der Versammlungshallle.Also Viel Glück weiterhin

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 20:02 von Blue_Lightning

du kannst die remobra aber auch in der vulkanzone töten und zwar im gebiet8

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 17:56 von 1stHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)