Bitte Antworten (Cities XL)

OK ich hab ma en paar fragen:

1. auf der seite von cities xl steht das man 25 karten hat, also kann mann soch keine landschaften selber machne iwe in simcity 4 rh zb?

2. ich hab auch irgendwoe gelesen das man nur eine stadt bauen kann im offline modus und hab aber auchdas gegenteil gelesen, also wie is das jetz?

3. könnnt ihr mir ma bitte sachen nennen die wie in simcity4 rh und cities xl glecih sund unw dinge die weg sind? bitte

pls schnelle antwort (un gute natürloch^^) danke im vorrasu

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:25 von DieMuetze12

2 Antworten

also man hat im offline die ganze welt zur verfügung wer den trailer gesehen hat und auch alles verstanden hat weiss das,nein die landschaften kann man nicht machen die sind schon fertig aber kannst die umbauen,alles ist noch erhalten ,aber wenn alles wie aus rh wegwähre trotzdem mega fun,oh und hätte beinahe vergessen also du kannst eine stadt bauen aber du hast eine karte und wenn dir die zu klein wird einfach strasse am kartenrand bauen und schon hast du nochmal 10x10 kilometer aber echt klasse spiel aber ich möchte noch wissen was du dazu sagen willst

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:20 von Florilu

also wie ich hab eine stadt un eine karte das hab ich nich so ganz verstanden aber sonst scheint es gut zu sein;) aber nochma bitte aufklären was das bedeuten soll.

und ich hab noch irgnedwelcher sachen über beta version gelesen also die die man jetz kaufen kann is schon die nnormale oder wie?(ich check das irgendwie net sorry)

aber erstma danmke

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:08 von DieMuetze12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Letzte Fragen zu Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)