Wie bekomme ich Freundininnen? (GTA San Andreas)

Eine Frage kann mir einer sagen wie man eine freundin bekommt?
Muss man dort eine Mission erfüllen oder kann man einfach zu der gehen und dann hat man sie?
wo kann ich die finden?und wie wird sie meine freundin?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:21 von Mina00

8 Antworten

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:27 von gelöschter User

also fahr ich einfach zu der hin und dann ist sie meine freundin?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:05 von Mina00

das ist gemein die eine die will mich voll abschießen den einen hat sie schon umgebracht und jetzt mich was soll ich denn jetzt machen?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:38 von Mina00

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab die kati die ist voll cool aber trozdem die eine will mich voll abschießen ich find das nicht nett

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:09 von Mina00

wie kann ich der kati einen blumenstrauß schenken also ich meine wo man den her bekommt weil ich soll der einen schenken.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 15:30 von Mina00

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 15:33 von gelöschter User

ja und wo ist eigentlich die eine die mich abschießen tut die schafft ja beim polizeirevier wo ist das eigentlich?kann mir jemand bitte die auf der karte zeigen?Barbara Schternvart heißt die und das polizeirevier ist in so und jetzt möchte ich gerne wissen wo El Quebrados, Tierra Robada auf der karte ist.


Danke im Vorraus

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 18:14 von Mina00

kann mir vielleicht einer den cheat geben für max. sex appeal

und noch eine frage wann kann mit der freundin eigentlich *** haben

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 16:42 von Mina00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)