Ich hätte da mal ein paar Fragen^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

Unzwar:

ich hab mir das Spiel erst neulich gekauft,und habe schon die drei Brücken und die meisten Charackter,nur wie bekommt man Pierre?
2.Dann wollte ich noch fragen wegen den Herzevents,ich will nämlich Shea heiraten.Es steht dran dass man zwischen 6:00 und 23:00 Uhr den Dschungel betreten muss... dann löst man das erste Herzevent aus,ich weiß auch wie die anderen von ihm gehen,nur bei mir funktioniert das erste nicht.wieso? Muss man davor irgendetwas bestimmtes machen?
Danke schonmal im voraus für die Antwort.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:33 von Affro_Wuschelkopf

7 Antworten

1. du musst 5 Rezepte besitzen (kriegst du im Kaffee oder im Dinner)
2. bei Shea sieht man die Herzfarbe nicht also musst du raten, desshalb kann es sein, dass er noch kein lila Herz hat und dann gehts nich

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:09 von Nami94

Ja,schon er hat noch des silberne herz oder?,weil ich noch keine herzevents ausgelöst habe. Und bei dem Inventar,wo man sehen kann,was die Characktere für Vorlieben haben,hat er 1 rotes Herz. Wie macht man das lila Herz? Sorry kapier´s nicht ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:41 von Affro_Wuschelkopf

Du braucht fürs lila Herz mindestens 2 rote Herzen im Inventar
Schenk ihm einfach jeden Tag nen Fisch
Wenns ein großer Fisch (Fisch L) ist bringt das 800 Lp ansonsten eben nur 500 is aber auch gut
Ich hoffe du hast ne Angel, wenn nich:
Du brauchst bei Taro 2 grüne Herzen im Inventar, dann kommt er Morgens zu dir und gibt dir die Angel

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:22 von Nami94

ahh ok danke :) ... ja, hab schon ne Angel. Und wie ist es mit Denny? Is er einfacher zu heiraten?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 11:44 von Affro_Wuschelkopf

ähm und wieso nimmt Denny eigentlich nicht die kleinen Fische? Muss ich bei ihm auch erstmal 2 herzen haben , bis ich die Herzevents auslösen kann?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 12:00 von Affro_Wuschelkopf

Kanns sein, dass du mit Denny lange nicht geredet hast?
Wenn ja ist das der grund, warum er die Fische nicht annimmt
Ja, du braucht auch bei Denny mindestens 2 Herzen um die Herzevents zu machen (das ist bei jedem so)

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:49 von Nami94

Also ich habe lange nicht mit ihm geredet,er hat aber trotzdem das eine rote herz und nimmt nur die mittelgroßen oder großen fische an. Und wie lange würde das eigentlich dauern,bis ich ihm so viele fische geschenkt habe,dass er 2 rote herzen hat?^^ Vielen Dank für deine Geduld, und dass du mir die ganzen Fragen so ausführlich beantwortet hast^^

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 13:20 von Affro_Wuschelkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)