Bin auf den Weg zum Jr.7 (MH Freedom Unite)

Ich muss noch den Black Diablos und den Black Gravios besiegen

1.was brauch ich für Waffen?(Bitte mit Stammbaum)
2.Strategie

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:28 von Coldcrash

2 Antworten

Diablos:
Waffe mit Eis eigenschaft ich nehme immer doppelschweretr (gefrorene dolche - direkt beimhändler machen, immer das erste verbessern
und blitzbomben werfen und dann immer auf den rechten fuß VON VORNE draufschlagen, schallbomben wirkennur wenn er nicht in range ist und wenn er sich einbudelt

Gravios:
armbrust die streu 2 schießen kann und das zeug zum nachkombinieren mitnehmen die armbrust sollte allerdings üpber 280 angriff haben, nimm eine leichte armbrust und deine rüstung sollte orschutz +15 haben

dann brauchst nur aufpassen das er dich nicht überläuft nimm auch noch normal pierce und wennmöglich eis oder wasser mit

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:34 von Ukanlos_Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Diablos habe ich so gemacht: Glaube Gildenrittersäbel kann aber auch Weißer Tod gewesen sein. Tigrex S Rüstung. Dann so viele Schallbomben wie möglich mit nehmen und Kombimaterial (Schießpulver ( Feuerkraut + Nitropilz) + Kreischer) mitnehmen. Insgesamt sind das 50 Schallbomben. Wenn er sich eingräbt = Schallbombe und mit Teufelstanz drauf.
Dann noch Blitzbomben + Kombimaterial (Blitzkäfer + Bombenmaterial) mitnehmen. Immer mal wieder werfen und dann drauf.
So habe ich das geschafft. Hat ewig gedauert.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:47 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)