Brauche SCHNELL Hilfe! (Sims 3)

Mein Sim hat als Lebenswusch Spezielagent werden also habe ich ihn in die Gesetzeshüter-Karriere geschickt.Ich habe dort jetzt Rang 5 und jetzt wünscht er sich einen Job als Spezialagent doch wo kann man diesen machen find ihn nirgentswo.Bitte umm schnelle Antwort.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:32 von twilight5678

4 Antworten

Also das Spezialaent ist immernoch bei der Polizei, vielleicht reicht ja Level fünf nicht vielleicht brauchst du level 7 oder 8 , aber das Spezialagent ist immer nocht bei der Polizei du sollst einfach weiter machen. :D

lg Crossking

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:09 von Crossking11

Ich hatte mich vertan er möchte Internationaler Spitzenspion werden.Und auserdem in dem Feld wo die Wünsche angezigt werden steht "Job" aber ich habe ja schon den Job.Was soll ich denn machen=*(?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:14 von twilight5678

Er möchte einen Job in der Spezialagent-Karriere doch wo ist die?=*(

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 17:20 von twilight5678

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eben es muss in der polizei Karriere sein weil nur dort kann man einen Spezialagent werden

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:56 von Crossking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link