Create a Story (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe mir schon ein paar Gedanken über den Create a Story-Modus gemacht und ich glaube meine Story wird Battle of the Giants heißen und mitspielen werden:Khali,Kane,Undertaker,Kozlov,Big Show und Batista.Wie wird den eure Story aussehen?(wollt nur mal wissen).

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

25 Antworten

hmmmmmmmmm keine ahnung villeicht mach ich sowas wo es um undertaker und ray geht dann werden sie ein team und am ende kriegen die beiden ihren erfofften tag team champion!

naja ist nur ne idee ob ich das wirklich mache weis ich nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ach ja,bei mir wird es dann ein Scramble Match bei Wrestlemania zwischen den Sechs geben und es geht um den World Heavyweight Title und durchsetzen wird sich The Animal.

@deidara66
auch eine gute Idee

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

geht scramble match denn nicht nur zu fünft und nicht zu sechst?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:57 von Scooty

The Animal ist gay.Kozlov vor :P

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:57 von gelöschter User

danke^^du auch aber jez erlich scramble geht nur zu 5

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ach ja danke stimmt dann ist Big Show eben nicht dabei

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

@conny64
Guter Witz dann gewinnt eben Kane;)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Pah Kane der mit seinem 88 Punkten da.Randy Orton vor zerstört die Legenden die lahmen Enten.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

also leute noch ne frage hier zu sagen wir ihr stellt eure storys ins internet dann kann ich mir die zb runterladen und selbst spielen oda bin ich nich richtig informiert :P

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 17:15 von ckpolska94

Ja kannste runterladen falls deine zu mies sind xD xD xD xD xD

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

@conny64
Wenn du meine Idee nicht gut findest dann kann ich auch nichts machen,übrigens wie sieht denn deine Story aus?

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ich meinte doch ckpolska94.
Nö deine finsch jut :)
Mhmmmmmm das weiß ich noch nicht so genau...
Aber sag mal weißt du ob man eine story entwickeln
kann die man zu zweit Spielen kann?Danke

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Ach ja, ich glaube ich werde auch noch eine Fehde zwischen:R-Truth,Ziggler und Swagger machen bei der sich R-Truth durchsetzen wird!

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

Und zu deiner Frage Conny du brauchst ja nur (glaube ich)es so machen wie deidara66 also eine Tag Team Story machen

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

Answer my Question.

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

Weiß ich nicht aber ich glaube mann kann es schon machen aber meines Wissens steht das noch nirgends

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

Haste eigentlich auch wieder recht.Man manchmal habe ich den verstand eines 10-Jährigen xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
(anspielung xD)

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

mach einfach viele tag team matches

Antwort #18, 12. Oktober 2009 um 17:46 von gorbi609

also ich werde soo machen dass christian,reqal,kozlov und ezekiel & so wie in echt & christian setzt sich am enden gegen reqal durch ;)

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 17:51 von Christian_ECW_Champ

@gorbi
Wieso? Das hat doch gar nichts mit meiner Story Frage zu tun!
@Christian ECW Champ
Find Christian auch geil!

Antwort #20, 12. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

ich denke ich mach irgendeine story mit the rock... was aber noch nicht was da passiert-.-

Antwort #21, 12. Oktober 2009 um 17:59 von DX_HHH_HBK

Ach ja könntest ja machen das sich The Rock mit DX verbündet und sie mit Legacy und Orton fehden. (nur eine Idee von mir)

Antwort #22, 12. Oktober 2009 um 18:01 von gelöschter User

also MCREN ich denke deine 1. antwort(antwort 2) hat einen haken du kannst dir nämlich nicht aussuchen ob barista gewinnt weil die story ja spielbar ist und dadurch jeder der 5 gewinnen kann

Antwort #23, 12. Oktober 2009 um 18:02 von batista-unleashed

Danke Batista Unleashed,aber was haltet ihr denn von meiner Idee mit DX?

Antwort #24, 12. Oktober 2009 um 18:12 von gelöschter User

@MCREN
jaa finde ich auch :)
ich finde dass mit DX und soo gute idee :P
MFG

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 18:15 von Christian_ECW_Champ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)