Aka rüssi (MH Freedom Unite)

bin jr.7 und bin gerade dabei mir die aka rüssi zu bauen ahb auch schon helm und beinschienen
und frage mich wie man die gravios und die feuerwyvernhirnstämme bekommt?

bitte beantworten danke :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

10 Antworten

arm hab ich auch schon und kann man auch teile wo man für die aka rüssi brauchr tauschen beim gemüseältesten<?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

du musst den gravios den schweif abhacken und da bekommste manchmal ein hirnstamm oder auch in der belohnung

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:45 von luclucluc

ok den schwarzen oder normalen?

hochrangig oder G?

und den feuerwyvern?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den feuerwyvernhirnstamm hab ich GLAUB ich vom hochrangigen gravios nicht der schww. grav der norm.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:55 von schottialex

ne graviuos hirnstamm bekommt man vom gravios aber feurwyvern vom rathalos aber WIE?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

dann waras der bassarios, halt der der feuer speit und aus stein is xD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 16:58 von schottialex

Hochrangig geht das die G Quests erst seit MHFU zur Verfügung stehen und man die Akarüstung schon bei MHF2 machen konnte. Normaler geht auch.

So:
Schwanz abhacken - rausschneiden = falls es ein Hirnstamm ist besiegen lassen (entweder durch Lava oder aber vom Gravios) oder Gravios besiegen (dann wird man aber wahrscheinlich noch ein wenig seiner Tränke usw. verschwenden und dauert länger). Speichern. Nochmal probieren.

Wenn es kein Hirnstamm ist einfach Quest aufgeben und von vorne starten da du dann deine Ausrüstung (Tränke usw.) wieder hast. Chance ist sehr gering auf einen Hirnstamm.

Feuerwyvern sind immer Rathalos und Rathian - wahrscheinlich Schwanz abhacken oder aber Kopf zerstören. In Flügeln vermute ich Hirnstämme nicht so oft...
Durch Fangen soll ja auch die Belohnung besser ausfallen.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 16:58 von Schattenninja

ja feuerwyvernhirn kriegt man vom rathalos aber wie?

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 16:59 von gelöschter User

dann ahb ich idee-
ich amch rathalos alles kaputt und fang ihn danach :)

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

das ist auch eine gute Idee. Ich weiß es nicht genau, da ich immer alles kaputt gemacht habe^^

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 17:00 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)