schnell antworten (GoW Chains of Olympus)

kann man andere waffen kriegen im spiel

wieso sagt jeder das das spiel so genial wäre ich habe das spiel nicht aber lönntet ihr mir gründe nennen wieso es so gut ist
wenn ihr mich überzeugt dann kaufe ich mir das spiel

thxx

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:59 von Black_92

1 Antwort

Magst du Hack'N'Slay-Spiele? Wenn ja, ist das alleine schon ein Kaufgrund, denn die God-of-War-Serie bietet alles, was ein Freund dieses Genres will: es spritzt massig Blut, man spielt nicht den "Guten", kommt durch eine fantastisch designte Welt, kann seine Waffen + Magien aufbesseren und muss Rätsel lösen. Natürlich kommen Horden von Gegnern. Angefangen von schwachen Söldnern, bis später zu Zyklopen, die vor allem auf den härteren Schwierigkeitsgraden ordentlich Power und Ausdauer haben. Um mich kurz zu fassen: God of War (egal welcher Teil) hat großes Suchtpotential und ein vielseitiges Kampfsystem, welches logischerweise auch Unmengen an Kombos beinhaltet; es ist eine reine Abschlachtung in der griechischen Mythologie. Das einzige was wirklich bei diesem Spiel zu bemängeln ist, ist die Spieldauer von ca. 5 Stunden. Graphisch kann das Spiel natürlich nicht mit den PS2-Versionen mithalten, aber für die PSP ist es trotzdem einfach nur genial.

Ich hoffe, dir reichen diese Infos, wenn nicht sieh dir auf YouTube ein paar Ingame-Videos an.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:01 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)