problem! (Guitar Hero World Tour)

ich habe große probleme auf schwer zu spielen denn ich komm nich mit diesem verf*****en orangen button klar kann mir einer nen tipp geben?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:53 von bob_marley

2 Antworten

also ich spiele das spiel sehr gerne. und das problem mit dem...naja so hübschen orangenen button hatte ich auch.
ich spiele das spiel inzwischen 3 monate und habe fast alles lieder schon auf profi durchgespielt. also übung macht den meister. am besten immer weiterüben und nochmals weiterüben. am anfang vll so auf mittel die lieder spielen die etwas ruhiger sind und die lieder wo die gitarre nicht so viele solos beinhaltet.
wenn dud dich dann doch sehr sicher bist kannst du dich mal das lied what i´ve done von Linkin Park versuchen das ist relativ einfach auf schwer zu spielen..(seltsamer satz...einfach auf schwer...)

sag mir bitte mal deinen xbox live name..wenn ud einen hast dann können wir mal zusammen spielen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:13 von Crosslord

Hey Crosslord ich würd gern ma mit dier zocken. Mein gamertag ist Luk94. Und bob_marley: Ich hatte auch dieses problem. Ich konnte nicht einmal reihen von grün bis orange spielen und jetzt gibt es nur noch 2-3 Lieder mit denen ich nicht klarkomme. Ich habe, um besser das spielen zu lernen, mir GH:Metallica gekauft. Ich spiel da zurzeit die Profi-kariere durch und habe keine probleme mehr mit dem orangen button.
PS:Du solltest dann auch mit profi anfangen, dann fällt das schwer leichter. Spiel what i've done (sehr leicht) beautiful disaster (auch leicht) oder livin on a prayer oder vielleicht sogar re education through labor. Dann wirst du sehen, dass der schwer modus eigentlich leicht ist (womit ich nun einen weiteren seltsamen satz geschrieben hab)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:06 von Lukianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)