Waffe (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kan man dem gravios am besten den schwanz cutten?

glimm?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

12 Antworten

jaha bei mir ging es eben Recht gut^^

Zuerst paarmal hinten drauf gehauen, dann Iodrome erledigt und Schockfalle gelegt. Gravios ist reingerannt. Noch fünf bis acht Schläge und der Schwanz war ab. Alles in allem ca. 8 Minuten gedauert. Vorher hatte ich 5-20 Schläge (zähle nicht) auf den Schwanz geschlagen ungefähr.

Leider Monsterknochen X -.-

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:35 von Schattenninja

hast dus chon die hirne?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

nein - deshalb mach ichs ja^^ Nur noch 5 Hirnstämme und 3 GoldRajang Pelze - restliche Materialien habe ich alle schon.

Am besten einfach eine Schockfalle und die Materialien zum Nachkominieren mitnehmen. Dann den da reinlocken und auf den Schwanz kloppen geht eigentlich schnell.
Solange dann machen bis man alle hat^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 17:41 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur noch paar aka saxchen aber die gehen schell weil aka schaff ich in 30 min mit glimm und macht heiden spass find und noch die 5 hirne und 4 feuerwyvernhirne

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

hast du es gut. Ich weiß nicht wie ich Rajang machen soll.

Bei MHF2 sagen alle das sie so 50 mal dem Gravios den Schwanz abhacken mussten bevor sie alle 5 Hirnstämme hatten^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:44 von Schattenninja

alter^^

der lodrome stresst

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

jaha^^ macht er auch. Hat mir mehr geschadet als der Gravios.
Eben meinen ersten Hirnstamm bekommen. Nur noch besiegen lassen und dann Speichern. Der Quest wird dann ja nicht zurück gesetzt im Gegensatz zum Aufgeben =)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:49 von Schattenninja

ja


ut dann ahst du aj wenigstens schon ein

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

scheisse waren 2 rückenpanzer drin :(

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

DA KANN MAN ZWEIMAL RAUSSCHNEIDEN?

ey, wenn ja bin ich total blöd^^

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 18:04 von Schattenninja

ja 2 mal


schon wieder 2 rückpanzer^^

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

ey ich habe den zweimal abgeschlagen und beide male nur einmal rausgeschnitten^^
Beim zweiten hatte ich nen Hirnstamm =P

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 18:10 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link