ein paar fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Huhu
also ich hab so en paar probs...
das eine is das immernoch ein felsen den weg versperrt, der zu dem berg führt..hat den schon jemand wegbekommen? wenn ja wie?

und...ich versuch die ganze zeit herzen bei meinem kerl zu bekommen aber iwie wird das nichts..dauert ewig..
bring dem auch öffters mal geschenke oder so aber bringt iwie nichts...gibts da iwie was wie das schneller geht?

Dankee schonmal im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 16:57 von XKleeneX

5 Antworten

Der Felsen zum Gelatoberg kann nur von der anderen Seite mit einem Hammer mindestens Stufe 3 zerstört werden.

Außer dem Kerl jeden Tag Geschenke zu machen weiß ich auch nichts. Am besten etwas was er wirklich mag.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:44 von dorlixx

Du musst ihm nicht unbedingt jeden Tag etwas schenken (obwohl das dann schneller geht). Es reicht wenn du jeden Tag mit ihm redest. Ich spreche meinen jeden Tag 3 mal an und schenke ihm jeden zweiten Tag etwas, was er mag.
Am Anfang hat es etwas gedauert, aber ich bin jetzt im Sommer des ersten Jahres und habe schon 8 Herzen bei ihm. :)
Viel Glück :)

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:15 von Tau-chan

Danke

und wie komm ich auf die andere seite von dem berg? XD

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:50 von XKleeneX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Tau-chan wenn heiratest du und was schenkst du ihm?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:21 von Kiira

@ Kiira: Ich werde Tobi heiraten und ich schenke ihm alle möglichen Fische ;)

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:06 von Tau-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link