inquisitor (Risen)

hallo erstmals also ich finde den inquisitor mendoza in der vulkanfestung nicht ich muss ihm eine nachricht geben von don aba leider ist der arsch net zu finden könnt ihr mir weiterhelfen
über eine schnelle antwort würde ich mich freuen
danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:13 von Deadlyassasine95

8 Antworten

hast du etwa gecheatet

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:18 von master_86

ja wieso kann ich den jez net finden oder wie

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:07 von Deadlyassasine95

vllt. ist er schon vor dem tor?
dann hast du aber auch einen teleprortstein dazu

aber ich glaube des is net die antwort

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:36 von JeandelaFarine

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
vor welchem tor muss ich jez einen teleportstein benutzen oder wie könntest du mir das mal genauer erzählen bitte

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:09 von Deadlyassasine95

wenn du schon aufgenommen wurdest, dann ist er hinten bei dem tor zum Vulkan.
wenn du noch nicht aufgenommen wurdest ist er in der halle in die du nicht rein kannst(du kannst auch nicht zum vulkantor), und du musst erst alle prüfungen bestehen
hoffe konnte helfen
Gregor

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:28 von RisenGregor

nein alter du verstehst net ich war im hafenlager und dann wurde ich zum don geschickt und dann sagte der zu mir geh zum inquisitor und überbringe ohm diese nachricht aba in der halle war er net keine ahnung was da los ist jez

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:41 von Deadlyassasine95

Probier mal den Cheat: goto Inquisitor ,wenn er dann Hinter einer grünen Mauer mit Echsenmenschen steht, hast du höchstwahrscheinlich die Titanrüsstung. Dann musst du laden bis du sie noch nicht hast.

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:26 von Illuminar

fuck danke nochmals also muss die rüstung weg oda wie

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 21:29 von Deadlyassasine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)