Cheats (Splinter Cell 3)

Ja hi will ein bisschen cheaten aber finde nicht die datei wo man verändern muss kann mir pls noch mal jemand sagen wo die ist? Thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:39 von adamse

4 Antworten

hast du vista?
wenn ja musst du (generel) einschalten, dass die versteckten ordner wieer sichtbar sind(einen ordner auswählen/organisieren/ordner-und suchoptionen/ansicht und dann runterscrollen und den punkt "alle dateien udn ordner anzeigen" aktivieren)

so dann gehst du auf "arbeitsplatz" bzw. "computer, dann auf lokaler datenträger, dann auf "program Data" ( sieht anders aus als die anderen weil es versteckt war), dann auf "ubisoft", dann auf "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" und auf "profiles" und da findest du die datein "dein spielname (wie du es eben genannt hast)" und darin die Datei. Dann musst du nur ncoh die sache auf die "F- tasten" legen die du haben möchtest.
hoffe konnte helfen.
Mfg Matrix26194

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:44 von Matrix26194

ja danke ich versuche es!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:27 von adamse

geht des au so bei win7 ?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 09:28 von TimerW

ihc hab keine ahnung ich hab nur vista
sonst guck einfahc ein bissle bei google da wirste die antwort schon finden oder probiere es einfach aus bzw. rum
Mfg

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:28 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link