kokosnusse pflanzen ! (Animal Crossing - City)

ich habe schon 3 mal eine kokosnuss gehabt und dann am strand vergraben aber wieder sind die pflanzen eingegangen
wie macht man das am besten ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:44 von sgdtoni

4 Antworten

pflanz die ein und renne nicht pflanze die und spul die zeit um einen tag im WII MENÜ vor dann klappt es bestimmt !

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

Es gibt bestimmte Punkte im Spiel, wo man egal wie oft man da was anpflanzt, einfach nix wächst. Da kann man eben nix dagegen tun!
Ein Rat von mir:
Wenn du jetzt nur eine Kokosnuss hast und du nicht willst das sie eingeht, überprüfe mit der nicht sehr seltenen einheimischen Frucht, ob se dort wächst. Wenn ja, dann fäll den Baum und pflanze genau dort wo das Loch is das Bäumchen!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:00 von Itoe

Du hast gesagt am Strand vergraben. Du musst bzw. darfst die Kokosnuss nicht in den Sand eingraben, wenn wilst, dass sie wächst .. Einbisschen oberhalb genügt, sie braucht schliesslich nur bisschen Meeresluft ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:09 von AnimalCrossingLGTTC

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke das hilft mir weiter XD

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:52 von sgdtoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link