Wie kann man Genkidama machen? (DBZ Budokai 3)

ich brauch Hilfe!Ich möchte wissen wie man das macht.Ich versuche es aber funktioniert nicht.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 17:52 von xjunge

4 Antworten

Energie voll machen,

dann alle drei knöpfe zusammen drücken oder besser du speicherst das auf R2 und dann ist das leichter.

dann nochmal alle drei knöpfe drücken.

Also praktisch muss du nur energie voll haben,dann R2(rage-modus)und dann nochmal R2 drücken.
So leicht ist das.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:43 von iron-dragon

Also einfach R2 drücken.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 09:33 von xjunge

Es klappt nicht und wie kann man Genkidama auf R2 speichern?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 09:40 von xjunge

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Ich war gester zu voreilig und das stimmt nicht was ich gesagt habe,vergis es okey.
In wiklichkeit für eine Super-Attacke muss man alle 4 knöpfe zusammen drücken und 3 wenn man sich in einen Super-Sayajin verwandeln will.
Also bei standart-steuerung muss du volle Enegie haben und dann L2 zweimal drücken.
Aber die Standart-Steuerung finde ich nicht so gut und ich empfehle dir meine Steuerung und glaube mir eine bessere steuerung findest du nicht.Ich kenne mich schon mit Beat-em-ups sehr gut aus.

Und das machst du so:Wähle zuerst *Option* aus,dann *Kontroller*,dann ein mal runter auf Konfig und paar mal links bis du wort Angep siehst,dann ein Knopf den du verändern willst halten und gewünschten Befehl/Kombi auswählen.

Diese Steuerung kann ich dir empfehlen und mit so einer steuerun Kämpfe ich immer und finde sie einfach Klasse.
Dreieck - P(Punch)
O-taste - K(Kick)
Viereck - G(Guard)
X-taste - E(Energy)
L1 - P+G(Wurf-attacke)
R1 - K+G(Stoß-attacke und nicht so bedeutend nur manchmal)
L2 - P+K+G(sich in einen Super Saiyajin verwandeln und höher)
R2 - P+K+G+E(beim ersten drücken wird kämpfer in einen rage-zustand(böse)verwandelt und wenn du dann zweites mal drückst,dann macht er seine Spezial-Attacke.Also Genkidama)

So lässt es sich sehr leicht kämpfen und du kannst alle attacken sehr bequem ausführen.
Noch ein Tipp:Wenn du so eine steuerung gemacht hast,dann kannst du Dreieck + O-taste auch zusammen drücken und du hast dann eine zusätzliche Stoß-Attacke.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 10:25 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link