Rote Potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hey ich habe in einer anderen Frage gelesen das man sich rote potaras freischalten kan also ohne Passwort stimmt das wäre echt cool Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:17 von Raging-Blast

2 Antworten

Ja das geht und ich kann dir auch sagen wie es gibt ich sage mal drei möglichkeiten die rote potaras zubekommen.Die ist mit Xploder V5 die zweite ist mit einen Action Replay Max und die dritte ist das jemand die so schon hat und der dir sein speicherstand gibt per Action Replay Max.Wen du einer beiden hast den weder den Xploder v5 oder den Action Replay Max geht aber ich muss sagen das es mit den Xploder V5 leichter ist und einfacher die code ein zugeben die für den ARM sind einfach zuviele muss ich sagen.So es sage ich dir wie du an die code für die rote potaras herbekommtst gib bei goggle : Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Action replay Max code ein.Da gibt es eine seite die heißt ultimate-cheatz gehe dort auf Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2) da findes du alles was du brauchst um die rote potaras zubekommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 01:20 von ChaosBladerZ

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aber ohne cheats geht nicht...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:14 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link