Reiten...Handwerk...Musik! (HdRO - Die Minen von Moria)

1.Reiten:
Kann man eigentlich reiten ,oder nur bei diesem Stallmeister ,wenn ja ab welchem Level und was für Kosten?
2.Handwerk:
Also wie ist das eig. ich habe so eine Quest wo ich so Sachen holen muss im Auenland für eine Frau namens Gold... oder so ähnlich also schonmal danke im Vorraus!
3.Musik:
Wo krieg ich ''Instrumente'' her ? Ich weiß ja ab Level 5 (Ich bin Hobbit Stufe 11)
Wär froh wenn ihr meine Fragen beantwortet!

MfG
Yanniki
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:45 von yanniki

4 Antworten

1. Reiten:
Mit der Specialedition hast du ein spezielles Mount für lvl 15, ansonsten ab lvl 35. Das lvl 35 Mount kostet 3,4 Gold und es muss eine Quest absolviert werden.
2. Handwerk:
Verstehe die Frage nicht, es gibt Handwerk und es gibt Handwerksquests. Diese machen jedoch nur Sinn wenn du dieses Handwerk ausübst. (Ein Kesselflicker sollte z.B. keine Quests annehmen, für die man einen Schild schmieden muss.)
3. Musik:
Bei einem Barden, diesen gibt es auch in allen Startgebieten, bei ihm kannst du auch deine Eigenschaften "anlegen", welche deinen Charakter verbessern.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:17 von Soulstormer

Mittlerweile können sich auch die Spieler ohne Goldedition mit Level 20 ein langsames Pferd am Hengstackerhof kaufen.

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:53 von sisgard

Ne, eig. noch besser. Wenn man das Addon "Düsterwald" vorbestellt hat, hat man eine flinke Ziege bekommen. Wer es nicht vorbestellt hat, der muss sich 6,8 Gold zusammensparen und noch dazu Ruf bei den Zwergen in Moria farmen. Viel Spaß ;)^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 03:01 von Linglos

Die Ziege aus der Düsterwald- Vorbestellung kannst du aber auch erst ab Stufe 35 reiten ;)
Und in Moria kann man sich sowieso nur auf sehr wenigen Strecken mal länger auf der Ziege halten. Also mein Main hat Moria auch ohne Ziege gut überstanden ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 06:10 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria

Letzte Fragen zu HdRO - Die Minen von Moria

HdRO - Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria spieletipps meint: Sehr gute Erweiterung von Tolkiens-Onlinewelt. Tolle Rahmenhandlung und abwechslungsreiche Quests. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdRO - Die Minen von Moria (Übersicht)