hab nen paar fragen (Kampf der Giganten - Drachen)

1 welcher der 4 drachen arten ist am stärksten und welche insgeamt am besten 2 spielt man das spiel schnell durch ? 3 ich hab mir jetzt das mit den drachen gekauft isist das mit den dinosauriern besser oder das was ich habe 4 geht das im ganzen spiel so wie am anfang also ich habe einen eis drachen und bin jetzt in dem feuer land also muss ich einfach nur im ganzen spiel das selbe machen um weiter zu kommen ?
wäre echt nett wenn mir jemand antworden könnte
danke im fohrraus:)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:44 von wandschrank

2 Antworten

1 alle drachen sind gleich stark

2 es dauert weil man mit jedem drachen alle 4 länder schaffen muss mit eis bin ich durch

3 weiß ich net hab nur drachen

4 später wird es schwerer die missionen zu schaffen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:13 von popelfritz13

1 man kann nur Eis- Feuedrache nehemen

2 ich finde das Spiel geht schnell durch ich hab das spiel erst seit gestern und mir fehlen nur noch drei Regionen

3 das gleiche

4 auch das gleiche

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:07 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)
* gesponsorter Link