Überseele (FF 12)

Moin moin ich wollte mla fragen ist Überseele ein normales monster oder ist das ein exot oder ein mob weil ich habe schon so gut wie jeden mob besiegt und mann kann den ja nicht zwei mal killen oder?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 18:47 von Justin93

8 Antworten

Ne das ist kein Exot oder Mob.
Ein Exot erscheint nur wenn du 6 von denen besiegst

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:54 von samuel_1

Sie erscheint aber trotzdem nur unter bestimmten Bedingungen,nämlich wenn du in der Totenstadt 20
Monster töteest,die nächste taucht nach 16 Gegnern
dann nach 12 und so weiter...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

Achso okay dann kann ich das sonnenschwert also doch noch bekommen danke

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:59 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
warum holst du dir seelentau,das kann ewig daurn denn er hintelässt ihn nur zu 8%.
Wende lieber den Darstia trick an so bekommst du leichter eine große arkana

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:09 von samuel_1

Die Überseele brauchst du für Seelentau,sprich große Arkana,oder?Das geht einfacher mit Kanopusurne,damit lassen alle Exoten große Arkanas fallen,chaine dann einfach irgendeien am besten einen der Gattung Sensenmann,die haben eine ewigw Sterbesequenz.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

okay und wie geht der trick ich habe noch nie was davon gehört was muss mann da denn machen und wie muss mann es machen?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:49 von Justin93

Okay,Darstia ist ein Exot der oben bereits erwähnten Gattung Sensenmann und lässt sobald du die Kanpusurne besitzt zu 5% eine große Arkana fallen,um ihn zu chainen musst du sobald du ihn besiegt hast das Gebiet verlassen,den eventuellen Schatz einsammeln und das alles bevor LP und EXP angezeigt werdrn...
Gelingt dir das erscheint der Exot sofort wieder.Um ihn das erst Mal erscheinen zu lassen muss ein Charakter im Gebiet Sandfelde unter 10%TP fallen.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:07 von gelöschter User

Noch ein Video zum chainen von Darstia:

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 23:17 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link