spiel starten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

beim starten des spiels taucht so eine seite auf wo steht where is the guru was muss ich da machen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:01 von Agent-007

2 Antworten

Um es flapssig zusagen, neu starten.
Nun, das bedeutet einfach das dein Rechner mit dem Spiel nicht so richtig klar kommt und somit abstürzt.
Wenn du das Spiel startest und im Hauptmenü bist, geh mal auf Einstellungen. Dann auf Details und auf Angepasst. Wenn du das geöffnet hast, schalte den Schatten aus, ebenso die Sonnenringe oder so ähnlich. Dann stell alles ganz runter, den Chache kannst du auf Mittel lassen, oder wenn er hoch steht, kannst du es auch so lassen. Starte jetzt das Spiel nochmal. Eigendlich müsste es jetzt gehen. Allerdings sieht die Grafik jetzt total beschissen aus. Aber du kannst ja langsam die einzelnen Teile nach und nach etwas höher stellen. Du musst dabei aber auch drauf achten, gehst du zu hoch und das Spiel dennoch Startet, dann kann es passieren, das alles nur in Zeitlupentempo, bis hin zur DIA Show wird. Den Schatten lass auf alle Fälle aus, um den mit Einzuschalten, brauchst du einen super Highend Rechner. Die haben das Spiel eben total versaut. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:25 von gelöschter User

Danke ich werde es versuchen

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 00:41 von Agent-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link