gibt es dass überhaupt (Spectrobes - Ursprung)

kann man ins nanoirasystem manche schreiben ja und meinche nein ich will jetzt man die wahrheit hören ja oder nein wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:02 von Volteren

7 Antworten

ich meine nanoria^^

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:14 von Volteren

du meinst nanairo

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 11:07 von gelöschter User

ist doch egal wie der scheiß heißt will nur wissen ob es das gibt

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:48 von Volteren

so man weiß es noch nicht ber es wird gemunkelt das es 3 storrys gibt und das stimmt ob man nun in der 3.storry nach nanairo kommt oder nicht ist unwichtig weil man auf jeden fal in eine andere dimension kommt allerdings ist es warscheinlich das man nach nanairo komm t

ich hoffe das war hilfreich

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:32 von Darkgrudge

ja sehr sogar thx

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:41 von Volteren

man kommt nicht wirklich in eine andere dimension, sondern nur in einen raum, in dem ein super legendärer krawl ist. diesen musst du besiegen. danach kannst du nicht mehr in diesem raum (zumindest nicht in der zweiten story.)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:05 von Janders

ich bin grad bei ihm hab keine reisbälle mehr muss mir noch welche besorgen^^

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 12:51 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link