soll ich es mir holen ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich will mir das spiel vielleicht holen deswegen ein paar fragen:

kann seine eigenen yu-gi -oh-karten auf das spiel bekommen indem man den unteren linken code abtippt?

hat das spiel einen online modus?

benötigt man für das spiel den touch gren?(meiner reagiert kaum noch)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:02 von mada167

3 Antworten

1.Kann man, wenn man die Kartenliste des jeweiligen Boosters wo die Karte rauskommt besitzt
2.Ja, du kannst neue Duellrätsel, Karten und sogar Geister von anderen Online-Spielern runterladen sowie neue Compis im CPU-Duell.
3.Man kann sich entscheiden: Entweder mit Tasten oder Touchscreen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:09 von destiny-master

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:18 von mada167

Sach ma, wie lange haste deinen schon? Ich mein ich hab meinen DS schon 2 Jahre, der is mir tausend mal (oder doch 3 mal?) auf unsere Fliesen gefallen. Ich hab den ausversehen unter meinen Ranzen begaraben. Meine Mutter is da paar mal draufgetereten. Mein Touchscreen funktioniert noch blendend!

Naja warte lieber noch ein Jahr bis 2010 rauskommt. Da gibs ALLE 5 Drachen:

Sternenstaub
Rotdrachen-Erzunterweltler
Schwarzer Rosedrache
Ancient Fairy dragon
und Blackfeather dragon.

Naja besonders die Schwarzfeder monster sind geil, allerdingsgibt es auf 09 so wenig davon=(

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:28 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)