in Laras Schatten kommen zu wenig Gegner, Ausgang erscheint nicht (Tomb Raider Underworld)

Hallo :-)

ich bin in der 2. Hälfte von Laras Schatten und zurück im riesigen Genratorraum mit den beweglichen Drachenköpfen

ich springe dort auf eine Plattform und muß alle Gegner beseitigen und erst dann senkt sich der Wasserspiegel und der Weg führt mich weiter

auf Youtube sah ich einen Videoclip wie es dort weiter geht

und genau da liegt mein Problem, denn im Video kommen ca. 10 Gegner und 2-3 von den großen Monstern auf mich zu

an dieser Stelle bin ich jetzt gerade aber ich habe gerade mal 3 von den kleineren Gegnern besiegt und laufe auf der Plattform herum, in der Hoffnung da kommen noch mehr, damit ich da mal weiter komme

und ich laufe und bleibe mal stehen ...
ich lief jetzt 7 Runden und blieb stehen ...
machte mir einen Kaffee

keine Monster erscheinen und natürlich senkt sich auch nicht der Wasserspiegel

muß ich noch irgendwo was drücken oder ist es ein Bug ?

den Bug in Mexiko (die fehlende Rampe) hatte ich auch in meinem Spiel

was muß ich tun ?

Danke Sven :-)))

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:03 von serialdreamer

1 Antwort

Hey Serialdreamer,

kann sein das es ein Bug ist, bist du über die Säulen in der blauen Flüssigkeit auf die Plattform oder über die Wand gekommen.
Deine Frage ist schon ne weile her hast die Lösung sicher schon.

Mal was anderes, habe bei Laras Schatten alle Erfolge außer die mit den 2 Zeitruns, kannst mir da vielleicht helfen hast du schon rausgefunden wie das funktioniert.
Vorallem von wo nach wo und auf was man achten muss.

Danke vorab

Jahn007

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 08:46 von Jahn007

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)