sachen nehmen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe das spiel erst vor ein paar tagen und weis noch nicht so viel und würde gerne wiesen wie man sachen wie stuhle und tische unter dem ring nehmen kann.
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:05 von pavel22

4 Antworten

du musst aus dem ring gehen dann zur mitte und x drücken da sind ein stuhl,hammer und ein stock mit stachel draht und hinten an den tischen ist eine ring glocke die kann mann auch nehem . und bei einem match das heisst extreme rules kannst du leiter tisch gittare usw. nehmen . hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:22 von R-Truth09

mein gott du bist so dumm du kaufst dir SvR 2008 dabei es noch 9 Tage sind bis SvR 2010 raus kommt

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:37 von samuel_1

samuel_1 schrieb am 14.Okt.09 um 19:37 folgendes: "mein gott du bist so dumm du kaufst dir SvR 2008 dabei es noch 9 Tage sind bis SvR 2010 raus kommt"


Hmm... welch geistreiches Kommentar. Ich denke jeder sollte selber wissen was er macht. Vielleicht hat er er günstig auf nem Trödelmarkt erstanden. Vielleicht ist ihm 2010 auch einfach zu teuer. Wer weiß. Ich finde es ist trotzdem kein Grund ihn zu beleidigen und ein solches Kommentar abzulassen.


MfG,
The-Blues666

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 21:06 von The-Blues666

naja eigentlich habe ich das spiel von einem freund geschenckt bekommen weil er 2009 hat und 2008 nicht mehr spielt.

Antwort #4, 01. November 2009 um 22:15 von pavel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link