Action Replay (Mario Party DS)

Ich wollte Cheats auf das Spiel draufmachen (habe das noch nie gemacht) und als ich das Spiel in den DS Schlitz reingesteckt habe standt da: "Unknown Game" dann habe ich mir Cheats für das spiel mit dem Action Replay Programm runtergeladen und als ich das Spiel wieder reingesteckt habe standt da wieder: "Unknown Game" dann habe ich auf start gedrückt und dann war alles weiß und das Spiel ging nicht an! (Wenn ich das Spiel ohne Action Replay in den Schlitz stecke funkzioniert es normal!)

Bitte um möglichst schnelle Hilfe wie ich die cheats verwenden kann!

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:24 von MrMario

3 Antworten

benuntz du dieses?
http://www.pccables.com/images/action_replay_ds...

wenn ja, dann gehe auf "A new game" (bei der spieleübersicht") und geb den Namen ein. danach die game ID. (steht auf dem spiel) und lad dann die codes razf. (am besten probiere erst ein code aus, den du manuel eingegeben hast.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:34 von Zebrazo

Nein ich benutze die Media Edition

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:25 von MrMario

Ich benutze nicht die media edition habe aber das selbe problem, bei allen anderen spielen funkioniert das aber.

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:34 von 96-chrissi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link