2 Fragen!? (Custom Robo Arena)

Ich kenne mich nicht so gut aus über einige Dinge. Also:
Frage 1.
Wie bekomme ich andere Robos. Bitte genauer Beschreiben!

Frage 2.
Welcher Robo + welches zubehör und wo man es bekommt + wie man eine combo hinkriegt mit der man den severintyp im hololaden hinkriegt?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:34 von tomboy97

2 Antworten

Hallo tomboy97! Auf die zweite Frage gibt es tausende Antworten. Such dir doch einfach selbst eine Combo! Kämpf gegen andere Gegner und teste Combos, bis du eine gute findest.

Um andere Robos zu bekommen, musst du erst mal so weit spielen, bis du den Ray MK III hast. Dann wird irgendwann im Erdgeschoss von NeoBrain ein Laden eröffnet. Dieser verkauft ROBOS! Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann der Laden eröffnet. Einfach ab und zu mal nachsehen.

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:34 von HollowLuigi

Der Laden eröffnet kurz vor der Prüfung von Severin. Du solltest hingehen, den Robo "Gorild" kaufen und mit der Nadelwaffe ausstatten. Geh jetzt zu Marti und mach folgendes:

1. Greif mit der Nadelwaffe an.
2. Greif mit einer X-Attacke an, während er noch in der Luft ist.
3. Greif sofort nochmal mit der Nadelwaffe an.

So hab ich es gemacht. Aber wie Hollowluigi schon sagt, vielleicht hast du viel bessere Ideen. Bau dir einen Robo, geh mit ihm in den freien Kampf im Arcade-Raum im Robocenter und experimentiere, bis du eine gute Combo hast. Du kannst auch in deiner Robox mit R trainieren, aber da bewegt sich der andere Robo kaum.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:39 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link