Hallo ich hab ne frage? (Mario Strikers Football)

Also ich habe das spiel bereits durch un ich weiß nicht wer der beste is ich brauche einen der schnell is und stark zu mindest den stärksten antwortet schnell wenn würdet ihr mir emphelen?


ich habe hier ma ne lieste die ich gar net mag: Wario,Daysi un peach un hmmm ich weiß nit Diddy ne den magich der is gut oder net

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:46 von ASDSUPERSTAR

3 Antworten

diddy is schlecht sach ich dir genau wie peach und hui buh...
nimm yoshi ich sags dir mit birdo im sturm koopa im sturm und knochentrocken in verteidigung alta ich schwör du zockst alle

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:15 von janiboy98

aha yoshi is was für anfänger jo ich glaub Bowser is the best odeer DK oder Mutant enner von de schwere also mini Bowser ging noch hhmm mo gucke AWA LUIGI DER IS GEIL

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:26 von ASDSUPERSTAR

nein ich hab dat spiel damit durch gemacht 9:0 gegen mutant- tyranha

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:35 von janiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)