Hilfe gesucht! (Nintendogs Labrador)

ich war immer lieb zu meinen hund aber dann hat er mich plötzlich gebissen und sich auf dem boden rumgerollt und wenn ich ihn streicheln woltte hat er komisch gezuckt...das ist passiert ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:50 von Tete021

5 Antworten

er mag dich nich

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:12 von zigy

lösche ihn

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:49 von RosarotesKaninchen

das passiert jedem mal egal wie lieb er zu seinem hund ist . selbst mir ist des schon passiert . ich wollte ihn dreh dich beibringen, hab seinen schweif festgehalten und er hat genau das getan was du oben beschrieben hast tete .
er mag dich erstmal nicht mehr aber nach ein paar minuten kanst du wieder mot ihm knuddeln . löschen musst du ihn deshalb bestimmt NICHT .

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:13 von gelöschter User

Gebe deinem Hund ein bisschen "Natürliches Hundefutter"^^
Das beruhigt ihn, und wenn das nicht hilft, gönne ihm ein bisschen schlaf!^^

Hoffe das hilft!^^
Liebe Grüße,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:08 von schnurri07

Geb' deinem Hund Hundefutter und lass' ihn kurz in Ruhe,das sollte helfen.

LG,
Brandfuchs vom Nintendogs-Blatt

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:24 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)