Spielzeit-Story (Operation Flashpoint 2)

Hallooo an alle

meine frage...ich bin jemand, der nur interesse an Story hat,,, würd gern wissen, wie viel stunden man für dass spiel braucht, danke im vorraus

MFG

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:54 von alcapon15

8 Antworten

ca.6 std wann man nicht so gut ist

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:57 von matze1393

ach...echt so kurz...ist ja nichts...danke für die information, dann lieber doch ausleihen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:27 von alcapon15

ja aber das is für den leichten schwirigkeits grad bei hardcore hat man ja keine HUD mehr da is das schon verdammt schwer

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:26 von matze1393

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
also matze ich habe länger gebraucht wenn halt nur die hauptziele machst kommst so mit 8-12 hour hin mit zusatz usw schon ein tag

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:41 von ps3leon

hast so lang gebraucht und das auf normal nagut hast du denn schon mal so taktik shooter gespielt

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 01:23 von matze1393

ja weisst du ich habe auch immer versucht unendeckt zu bleiben und sie zu messern usw oder hab auch zwischen durch andere games gezockt oder vernichtung ...

wollen wir hardcore mal zusammen durchzocken ? ich bin bei level operation adler bei hardcore !

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 14:24 von ps3leon

du wenn man entdeckt wird hat man eigentlich bei manchen missionen schon verloren und das mit dem messern würd ich an deiner stelle sofort vergessen aber können wir das zusammen durchspieln ich hab ja schon platin (: meine psn-id ist wie hier bei spieletipps

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 00:21 von matze1393

habe herausgefunden mann muss nur die lzt mission in hardcore machen ich adde dich dan mal dann hilfst mir bitte bei tramper, toedliche effizenz und hardcore

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 17:00 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)