FeuerWyfernMark?! (MH Freedom Unite)

Hallo...gibts FeuerWyfernMark auch beim Rathalos-Stufe 2 bei der Gilde?
MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:03 von Super-MeMo

9 Antworten

ja
man muss auf den bauch schlagen oder schießen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

glaube net aber mach doch ein lestiges paar bekommste viel kohle oder weiß ja net wie weit du bist is aber noch relativ viel und wenn dich dein schwein liebt bekomme ich immer 2-4

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:57 von Matratze5005

bin noch bei quest stufe 1-3 schaffe den rathalos auch nur in 30 min also noch ziemlich niedrig und nicht gut gegen ihn...kann mir jemand ne waffe empfehlen? bei omi bin ich grad bei blangonga will mit rathalos ja auch wyfernklinge herbst/winter machen^^
mfg

ps: habe bereits frostschneide (49 min und 23 sekunden) und schneegift (ca 35 min) ausprobiert

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:09 von Super-MeMo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja kriegst du nimm ambrust und bolz ihn damit die ganze zeit aufm kopf dann bekommsd dus

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:04 von aTZe12

danke...welche armbrust soll ich nehmen?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:15 von Super-MeMo

Wirbel wenn du Plesioth legen kannst. Wenn nich, nimmste einfach Tankmage (Gypcerosarmbrust)

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:15 von Stun

ehm meinste wirbel oder wüstensturm?

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:55 von Super-MeMo

es gibt beide also würde ich den wirbel nehmen

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 22:13 von Gangster01

jemand meinte vorhin großschwerter sollen besser gegen ihn sein...was meinst du dazu?

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 22:16 von Super-MeMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)