nochmal ein paar fragen (Fable 2)

1. warum wird die augenfarbe grün, wenn man die story auf böse spielt? wäre da rot nicht passender
2.hat man noch ne möglichkeit an nen hund zu kommen wenn man am ende das gold genommen hat?
3. in bloodstone gibt es ja den quest mit dem seemann, der einem infos gibt wo der schatz von kapitain graus versteckt ist. ich hab im quest gespeichert, wo man die büsche die den weg versperren kaputthauen muss(also ich hab sie noch nicht zerstört). am nächsten tag hab ich weitergespielt und jetzt kann ich in bloodstone keinen quest mehr wechseln, keine waffen/magie verwenden. ist das normal?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 19:59 von wraith

3 Antworten

Ich bin zwar neu,aber ich versuche mein bestes!
1.Jo,das stimmt,aber Schlangen haben auch grüne Augen(soweit ich weiß)und weil Schlangen für böse gehalten werden halt grün.
2.Ja,mit dem Add-on ´Astloch Insel´ musste aber kaufen ich glaub für 500 Punkte.
3.Soweit ich weiß nich! Versuch mal den Spielstandt davor zu laden,dann klappts vielleicht.

Gruß Fable.09

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

es gibt ja irgendwie 2 erweiterungen. wie heisen die und vor allem lohnt es sich die anzuschaffen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:50 von wraith

Es gibt ´Knothole Island´ (da kriegst du denn Hund zurück)
Und einmal ´See the future´ (kp;-)

Ich finde keins von beiden lohnt sich;-(

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 08:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link