Und was jetzt? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kanzler hat gerade vor ein paar (Spiel-)tagen das Tunier angekündigt!
(Bin schon im zweiten Schuljahr!) Zane is auch verschwunden !
Aber was wird als nächstes kommen? ...in der zweiten Staffel war doch irgendend was mit so nem Spinner Satorus oder so...
u n d mit obelisk white statt obelisk blue... und irgendwie war das Tunier doch erst gegen Ende der Staffel?
HELP!


Für die die das Spiel schon ausgespielt haben : Was ist wenn man das zweit Jahr hinter sich hat ... kommt dann noch ein Drittes?
Und was passiert noch?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

Sartorius gibt es in dem Spiel nicht, der Endgegner ist Dark Zane und hat man das Turnier durch, ist das Spiel zu Ende. Zane taucht zum Bösen verändert irgendwann in der Nacht auf und lass dir gesagt sein, der ist superschwer.

Antwort #1, 24. März 2008 um 17:24 von Haou

WENN das Spiel zu Ende ist muss man dann neu anfangen?
Oder was kann man dann noch tun?

Antwort #2, 24. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

nein mann müss nicht vonn neu anfangen man kann weiter spielen aber es wird nur nichts pasiren!

Antwort #3, 24. März 2008 um 18:04 von dammer

Zu antwort 1:für mich ist er ein schwächling ich hab heute ein dino Deck gemacht er war voll schlecht aber gegen Dark Zane hab ich heute 4 mall hinetereinander(nicht Geschpeichert) besigt

Antwort #4, 24. März 2008 um 18:15 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)