Köder (MH Freedom Unite)

Ich habe ein Problem. Ich wollte schon lange mal den Speertunfisch angeln, er war jedoch nie da. Heute sah ich bei einer Dschungelsammelquest ihn im Wasser schwimmen. Ich habe jedoch weder Köder noch Insektennetz dabei, vom Gemüseältesten hab ich auch nichts bekommen. Woher kann ich jetzt Köder bekommen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:03 von FranzjosefI

6 Antworten

du brauchst bei der farm die wurfmaschiene
geh jedes mal mit der fixschen um einen zu fangen braûch man viel glück

also viel glück;)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:14 von Icedraking

im dschungel hat es ganz selten welche im lager
den speertunfisch erkennst du leicht der is so ziemlich der größte fisch.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:39 von Earendil1994

Geh in wald und hÜgel und geh im lager so lange aus und ein bis einer da ist und angle ihn mit einem Tunfischköder(Wurm Yamswurzelkäfer).

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:42 von Drachentoeter2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die Antworten aber er ist! schon im Lager aber ich habe keine Köder dabei und wollte wissen von wo ich die während der Quest ohne Insekten fangen bekomme.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:54 von FranzjosefI

in gebiet 10 glaub ich ganz oben da kannste an nem steien frösche sammeln

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:06 von Killer97

Ok, danke. Endlich fang ich den.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:23 von FranzjosefI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link