Bäume, Steine und Jungs (Harvest Moon Baum der Stille)

1.)Hi. Um Gebäude bauen oder ausbauen zu lassen benötigt man ja Holz und Steine. Es gibt ja so einen Wald, wo es große Steine und viele Bäume isnd, die man Hacken/hauen kann. Allerdings habe ich nur noch 2 große Steine da. Wenn die leer sind, bekomme ich ja keine Steine mehr. Kommen die immer wieder neu? Und bei den Bäumen auch?
2.)Ich habe einen Baum gefällt, und da ist noch ein Baumstamm. Geht der weg oder wächst der noch irgendwie nach?
3.)Ich weiß das ist eine dumme Frage die hier eigendlich garnicht reingehört aber ich kann mich zwischen 2 Jungs nicht entscheiden. Entweder Olli oder Rolf. Wenn würdet ihr heiraten?
Lg Kiira.<3

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:17 von Kiira

3 Antworten

1) Auf den Farmgrundstücken im Karamellfluss Bezirk gibt es
noch einige Steine und Bäume
2) Das weiß ich leider nicht..Ich habe vor ca. einer
Jahreszeit einen Baum gefällt und der Stumpf ist immernoch
da..
3) Zum Glück gibt es ja mehrere Speicherstände.Du kannst ja,
wenn du abspeicherst, auf einem anderen Stand abspeichern
(bin nicht sicher, ob es funktioniert, müsste es aber
eigentlich). Dann solltest du zwei gleiche Speicherstände
haben. Der Rest erklärt sich von selbst ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:33 von Tau-chan

Hey Kiira. =)
Um deine zweite Frage mal zu beantworten:
Den Baumstumpf musst du auch nochmal mit der Axt zerhacken. Dann ergibt das nocheinmal ein Bauholz. Bei mir wachsen schon drei neue Tannenbäume, dabei bin ich erst einmal Anfang Sommer des ersten Jahres.

LG Mela =)

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:59 von dragoncatzZz

Ok viieleen dank euch beiden!.<3

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:02 von Kiira

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link