waffen (MH Freedom Unite)

hey ich wollte fragen welche Waffenart ich nehmen soll. mein freund sagt ich soll mich endlich für eine Waffenart entscheiden. pls antwortet (auser Fernwaffen)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:26 von ZOCKER-DES-JAHRES

7 Antworten

Es ist jedem selbst überlassen mit welcher Waffenart man am Liebsten kämpft. Außerdem ist es ziemlich dämlich nur eine Waffenart zu benutzen da bei manchen Gegnern andere Waffen viel sinnvoller sind.
Ich selber benutze sehr gerne Langschwerter, Schild und Schwert, Doppelklingen und Bögen. Das sind auch schon 4 verschiedene Waffenarten. Mein Topfavorit ist aber immer noch das Langschwert. Aber es gibt Leute die kommen total gut mit nem Hammer oder einer Armbrust zurecht wo ich ich finde das die totaler Schrott sind. Du musst selber wissen welche Waffe für dich am besten ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:28 von Schattenninja

genau!1
ich hab mich nicht nur auf eine festgelegt dass wär auch ziemlich naja blöd
weil ich mach des immer gegn welches monter ich kämpf und wie ich grad lust hab^^
aber lamgschwert uns sns sind eig guut zu "bedienen"

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:33 von THE_CHOSEN_ONE

Isch ne frage die viele stellen...am besten weist das aba auch nur du ich rate dir wenn du keine fernwaffe haben willst ein langschwert weil man schnelle angriffe mit viel schaden machen kann. wenn dir das teil nicht schnell genug ist rate ich dir zu einem kurzschwert oder doppelklingen. wenn du halt extrem viel angriff haben willst hol dir nen hammer aba über den kann ich dir au ned viel sagen weil ich meistens mit einem langschwert oder bogen spiele

hoffe ich konnte dir helfe Oo

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:25 von Jymle93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay thx ich zogge mit dem hammer mit dem bin ich am besten dran ;) ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:36 von ZOCKER-DES-JAHRES

im aller ersten teil hab ich immernur mit großschwert gekämpft und hab dann aber gegen nen rathalos verkackt weil ich nich gut genug war dann gingen meine daten defekt und ich hab neues spiel gemacht mit schild und schwert damit hab ichs dann so einigermaßen weit gebracht nämlich bis jr 3 und bei dem dorfchef bis zu den dringenden quests als ich dann mhf2 angefang hab zu zocken hab ich mit allen waffenarten gekämpft weil es nötig war und mitlerweile wo ich mhfu zocke kämpfe ich bei allen teilen hauptsächlich mit hammer manchmal mit ls oder sns oder ds oder bogen oder jagdhorn^^ bin grade dabei mit lanzen zu kämpfen es ist schwer aber machbar^^ also entscheide dich nich für einen typ sondern passe dich an^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:31 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Ich hab mit LS angefangen, und dann die Armbrust. dann kamm Hammer und Duals wegen Gravios und Tiggi und nun ist auch die Gewehrlanze und der Bogen in meiner Ausrüstung vorhanden. Auf einen Typ zu versteifen ist blödsinn, z.b. mit Hammer und Horn kommse nich durch die Flügelstachel von Rathian und Rathalos, dafür kannst du die Viecher blitzen mit den Waffen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:44 von Stun

Also ich merks selber bei den Gegnern wo das Langschert nicht hilft da muss eben mal das Doppelschwert ran

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 21:26 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)