Bester Kämpfer (Dissidia - FF)

Hallo an alle.
Ich bin hier noch ein anfänger und wollte euch fragen welchen Charakter findet ihr am besten.Ich meine nicht den stärksten und gut aussehenden,sondern einen Charakter mit dem ihr einfach spaß habt zu kämpfen.
Ihr könnt auch sagen warum er für euch der beste ist und könnt auch ohne Grund einen nennen.
Jeder darf dann nur eine antwort schreiben und es wird nicht gestriten wie 'mein Charakter ist besser als deiner oder sonst was'.Also vorher gut überlegen und dann schreiben.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:27 von iron-dragon

18 Antworten

mhm..nur mal so zur info diesen thread gibt es hier schon mindestens 3 mal. also such ein bisschen wenn du das wissen willst. das nenn ich inzwischen spammen :D

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:36 von HalHunter

Gut du hast schon deine antwort abgegeben und so zwischen uns statdessen könntest du eigentlich eine sinnvollere antwort abgeben,aber so versaust du mir nur meine frage.Also wegen dir sind schon 2 antworten verlören und wenn jemand nicht will muss er nicht antworten.So einfach ist das.Alle anderen SpieleTips-Server-Beschützer bitte ich so was nicht mehr schreiben.Das ist für mich ein sehr ales thema und interessiert mich wenig.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:54 von iron-dragon

genau iron dragon mein lieblingscharackter ist cloud

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:06 von denne96

Mein favo ist Gabranth weil er so ziehmlich der Broly und Chuck Norris von Dissidia ist. Es macht fun den gegner mit Duel Rend (ka was der deutsche name ist) an die wand zu pinnen oder mit Enrage (zorn/erzürnen vieleicht?) einfach nur zu klump zu schlagen.
Außerdem hat er (zumindest in der eng. version) die besten Zitate des spiels. "My sustenance is... true hatred" = epic win

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:22 von gelöschter User

mein lieblingscharckter ist Squall weil es einfach fun macht mit ihm kombis zu mach

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:45 von wargerymon

Meine lieblings karackter sin Cloud und Sepihrot und der grund ist einfach ersten kann ich gut mit den beiden spielen und zweitens waren die beiden die ersten die ich in einem Final Fantasy Film gesehen habe und bin dadurch erst zum Fan geworden

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 22:37 von BountiHunter

Meiner is kefka , weil seine mutattacken extrem gut treffen und er eine tolle laufart hat XD

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 18:03 von Ratchet22

Oh. Mh, das ist schwer.
Es kommt eben drauf an. Bei mir wären es eigentlich (!) Zidane und Cloud (was ja auch wieder zwei sind), aber es gibt viele andere, mit denen ich alleine ihrer Sprüche wegen gerne Kämpfe.
Außerdem mag ich mal den einen, mal den anderen lieber.

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 06:42 von gelöschter User

also meine lieblings charakter sin , Cloud Zidane un Sephiroth ...,weil zidane übelst starke luftattacken, cloud ich schon seeeeeeehr lange zocken wollte und sephiroth weil ich bei crisis core gesehen hab wie er gekämpft hat sodas ich ein fan wurde

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 12:34 von new_zocker

Hmm ich glaube es werden dann keine mehr antworten,weil diese frage sehr schnell nach unten rutscht,aber ich hab schon verstanden.
Also mehrheit spricht für Cloud.
Squall soll ein genie in combos sein.
Gabranth ist dann ein sehr starker bursche.
Sephiroth ist warscheinlich was für profis.
Alle anderen haben auch ihre vorteile.
Also ich werde dann diese Kämpfer im auge behalten und mal sehen welcher zu mir am besten passt,aber ich glaube auch Cloud oder Squall warscheinlich oder Tidus(hab ja fast vergessen).Warum hat keiner den Tidus genannt? Na schon okey.
Dann bedanke ich mich bei allen die hier geantwortet haben!
Falls jemand noch seine meinung schreiben will oder ein zweitesmal schreiben will,dann nur zu:)

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:56 von iron-dragon

Seph nen chara für profis zu nennen ist ein witz. Das ist meistens der konter der fanboys wenn spieler, die was von dem game verstehen, Seph als schlecht bezeichnen.
Echte pro charas sind Firion, dEr imperator, Kuja, Jecht und Tidus. Die wurden hier nicht genannt weil sie eben schwer zu benutzen, aber sobald man sie meistert, extrem stark sind.

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Also, das is ne schwierige Frage.
Am Anfang hab ich mit Tidus gespielt=)
Dann mit Cloud,dann Squall und dann Sephiroth
Sind jetzt alle lvl 100
Jetzt versuch ich grad Jekkt auf lvl 100 zu bringen
Und ich muss Zugeben,er und Sephiroth machen mir am meisten Spaß

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 14:39 von DissidiaJekkt

du hast gefragt warum niemand tidus genannt hat
ich schätze weil er am anfang fast nur nahkampfattacken kann (außer mit dem ball) deswegen rutscht er ein bisschen weiter nach untern (schätze ICH mal)

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 17:10 von denne96

hmm da geht ich nicht mit. Selbst auf lv. 100 ist der einzige distanzangriff, der sich auszurüsten lohnt, Jecht Schuss - und der trifft fast nur als combo mit seiner tackle attacke (sonic buster auf englisch)

Ich würd sagen, es liegt daran, dass sein kampfstil im vergleich zum krieger des lichts, cloud oder seph eher befremdlich ist. nicht so befremdlich wie der Imperator aber immerhin. wenn man ihn wie Cloud oder seph spielt, trifft man mit ihm fast nichts

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ich spiele eigentlich alle gern. Mach grad die Mission Alle auf Lv. 50.
Aber am besten gefällt mir eigentlich hm... der Imperator. Allein schon wegen dem Meteorit. Eigentlich 100% Trefferchance. Oder Dynamit. Auf alle Fälle ist der Imperator cool!

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 18:42 von binsenbrenner

also meiner ist der imperator weil er einfach nur cool ist und im ex-modus den ganzen schadden den er austeilt zu lp mach und das gleiche bei dem spezialangriff

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 21:20 von schadox

mh, ich kann nur die guten spielen.
also Squall, Cloud, Zwiebelritter, Zidane usw.

Antwort #17, 08. August 2011 um 13:19 von SephiCloud

Zwiebelritter ist richtig geil.
Er macht mit dem extrem viele angriff in einer Combo und ist auch richtig schnell.

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 14:59 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)