Grafik ändern (Fallout 3)

Kann man die Grafik im Spiel ändern ohne den Launcher öffnen zu müssen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:35 von Incognito

7 Antworten

entweder mit textur mods oder du machst es in der Fallout3.ini

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:44 von Mr-Smith

Wahrscheinlich dumme Frage, aber wo finde ich Fallout3.ini, denn ich finde es net-.-

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 21:00 von Incognito

In EigeneDateien/Dokumente/MyGames/Fallout3
Zumindest bei Vista.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:39 von Yunsung

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hmm ich hab Vista hab au da geguckt aber ich hab da nur:
Save, FALLOUT, FalloutPrefs und RendererInfo.
Kann ich damit was anfangen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:17 von Incognito

Die beiden zweiten Dinge, die du genannt hast, sind glaube ich die wichtigen.
Sie müssen eigentlich Fallout3.ini heißen und FalloutPrefs.ini.Dort müsste man diverse Einstellungen ändern können.
Aber welche Einstellungen sind das denn.Die Auflösung, oder z.B auch Texturdetailgrad usw.?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:28 von Yunsung

Ich denke ich muss alles ein bischen runter stellen, damit das Spiel flüssiger läuft.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:15 von Incognito

Aber das hast du bis jetzt noch nicht gesagt.Warum kannst/machst du es nicht über den Launcher? Wo besteht das Problem ?
Aber hier:

http://www.pcgameshardware.de/aid,666708/Fallou...

Dort geht es jetzt zwar um Tuning, aber du kannst die Schritte, die dort gemacht werden, ja genau andersherum machen, um die Grafik niedriger zu machen.
WICHTIG: Vorher ein Backup der originalen .ini Dateien machen!

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 07:20 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link