Ich habe ein problem im spiel ! (3 Fragen) (Saints Row 2)

Frage 1: Immer wärend einem clip nacher der missi oder vor kommt immer so ein schwarzer bildschirm wo steht ``hinter dem schwarzen bildschirm passieren sehr schlimme sachen- wir
zeigen sie nicht`` wie kann ich dafür sorgen das es weg geht.
(ich habe PC mit Vista)
Frage 2: Wie kann ich ein mensch als schutz schild nehmen also mit einer hand halten und mit anderer hand schiessen wie geht das plsss help. (Ich habe PC)

Frage 3: Bei diesem clip macht dieser mann einen back flip mit dem mottorad wie macht er das. ? (ich habe PC)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:45 von Takra

9 Antworten

1. geht nur in der uncut-version, musst du importieren.

2. geht in der deutschen version ebenfalls nicht.

3. auf F und R (falls du die taste nicht geändert hast) kannst du nicht vor- bzw. zurückbeugen, ob das in der luft klappt, weiß ich nicht, aber am boden macht man nen wheelie.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:48 von donutbrueckner

danke

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:47 von Takra

habt ihr schon mal was von einem patch gehört? mit dem würde wes bestimmt auch gehen. einfach mal googeln nach bloodpatch oder so irgendwas...

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:22 von MichaelGinter

funktioniert bei der steam-version nicht.

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:37 von donutbrueckner

wer ist so du** und kauft sich eine steam-version?!

Antwort #5, 08. November 2009 um 09:53 von MichaelGinter

Ich hab sonen patch aber da sieht man das auch nich da ist nur der rest zensiert.
zu 2. hier ist der patch damit kannste dann einen festhalten:


guck ma hier http://uploaded.to/?id=twpohl&setlang=de
Das musst du runterladen und entpacken dann die drei dateinen unter Programme/steam/Steamapps/common saintsrow2 einfügen und gegen die ersetzen, die genauso heißen. Dann musst du doppelklick auf SR2_pc. Das Spiel läuft dann auch ohne Steam, aber du musst einen neuen Spielstand anlegen mit dem alten ging das bei mir nicht. Das läuft dann auch ohne Steam!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 22:55 von zocker220

@MichaelGinter: Steam wird benötigt, um das Spiel zu spielen, und der Uncutpatch wird von Steam erkannt. Uncutpatches kann man in der deutschen Version also nicht verwenden, wenn sie nicht gecrackt ist...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 03:38 von donutbrueckner

man wie wärs wenn ihr einfach das uncut spiel kauft oder herunterladet?!

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 09:51 von MichaelGinter

@ donutbrueckner: Doch das von mir oben genannte uncut patch geht, weil das dann ohne steam läuft!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 14:10 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)