Goldrose? (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man Goldrose?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:41 von AnimalCrossingPlayerin

12 Antworten

Cheaten.haste lust zum spielen?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:50 von gelöschter User

also du musst erstma eine gold gieskanne haben dann musst du eine schwarze rose züchten rote rose + rote rose die musst du braun werden lassen also welken dann giesen dann ist da am nächsten tag eine gold rose

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:52 von meta-knightfan

kann jemand spielen mir is langweilig!

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:12 von AnimalCrossingPlayerin

an animal crossing playerin :bitte schön
an sternchen 98:ich würde gerne aber komme mit der wii nicht ins internet weil ich nich weiss wie es mit lan geht

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:16 von meta-knightfan

ACP willst du?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

naja ich hätte schon gern online gespielt aber irgendwie weiss ich nich wie ich einstellen muss schau dir mal meine frage unten an wenn du weisst wie es geht

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 21:21 von meta-knightfan

sorry aber ich habe wii verbot weil ich mist gebaut hab =(

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:22 von AnimalCrossingPlayerin

oh schade und du sternchen 98

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 21:25 von meta-knightfan

ich muss leider gehen tschüss

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 21:29 von meta-knightfan

ich nit!
P.S.:Wenn du einen allnet all 1685 Ethernet Bridge hast,
musste nur den wiilanadapter an den verschluss stecken und
du kannst ins internet!Aber der computer muss dabei an sein

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 21:30 von gelöschter User

sternchen98 falls du dies nochma liest ich versteh nich ganz was du meinst könntest du dir meine frage nochmal angucken sie steht unten irgendwo

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 20:54 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)