Kapitel7 (Super Paper Mario)

Suche gerade die 3 Kugeln. Gelb und rot habe ich schon. jetzt stehe ich vor einem Jungen der am bodem liegt und simuliert wie kriege ich den zum aufstehn bzw brauche ich den für die rote Kugel?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:51 von Mc_PiChuBack

1 Antwort

Vom Eingang aus:
Springe über die 2 Wolken zur anderen Seite und dann spring mit Luigi auf die Wolke die nach oben fährt.
Oben : laufe nach rechts, fahre mit der Wolke nach rechts und springe von der fahrenden Wolke ganz rechts runter, aber erst wenn du fast auf der anderen Seite bist.
Unten: rechts ist eine rote Tür gehe hindurch und gehe nach rechts, springe über die 4 Säulen bis zu dem Mädchen, von dort springst du auf die Wolke über dir, dann noch höher auf die nächste Wolke dort auf einen block über dir und wieder eine Wolke höher springen von dort nach links und wieder 2 Wolken höher springen und dann nach links springen dort findest du die blaue Kugel.

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:11 von JeKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link