frage zu fischen (MH Freedom Unite)

also ich weiß es klingt nen bisschen blöd aber ich hab mim freund ne wette zum thema fische:
ich mein die fische die man auf ner quest futtern kann
weil er is der totale "fan" davon
und wär total nett wenn ihr mir nur schnell eurre meinung dazu sagt
thx für wirklich fasz jede antwort^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:52 von THE_CHOSEN_ONE

7 Antworten

Ich versteh die Frage nicht?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 20:43 von Cambertoku

ok nochmal ich will blos wissen ob ihr fische auf ner quest mitnehmt und auch esst oder ob ihr des kacke findet
jetzt klar?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:54 von THE_CHOSEN_ONE

Na ja schlecht ist es nicht. Aber ich nehm nomalerweise eigendlich nicht fische zur Quest mit.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:48 von Cambertoku

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich nählich auch nich mein anderer freund und ich lachen ihn da ab und zu aus xD
naja aner ma ernst sie sind schon ok^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:01 von THE_CHOSEN_ONE

Natürlich wie gesagt die sind nicht schlecht.
Aber eben nich so das man sie mit nimmt

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:53 von Cambertoku

gut des muss ich ihm morgen sagen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:04 von THE_CHOSEN_ONE

ich nehme welche mit,aber nur gurmet fisch, wenn ich gegen monster kämpfe die mich vergiften oder wenn es eine quest im vulkan oder der wüste ist , da dort die gesundheit sinkt, sich aber mit nem fisch auffüllen lässt.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 21:06 von X_SONIC_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)