Quest Paranoija hängt (Elder Scrolls 4 - Isles)

Bei der quest wo sich die beiden charakter treffen und über die verschwörung reden und man die dabei belauschen soll reden die beiden aber kein stück miteinander. der folterknecht ist schon wieder im schloß wie es auch in der hilfe steht doch die reden einfach nicht. habe schon versucht unter dem weg zwischen den kisten. verfolgt und oben gewarted und auch auf dem stuhl gesessen. ausserdem den unsichtbarkeitscheat benutzt. aber bisher hat nichts dergleiche geklappt. gibt es einen cheat womit ich das überspringen kann?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 20:48 von Zongor

5 Antworten

Nein ich glaube dass is ein bug also entweder musst du zimlisch lange warten oder tu es neu instalire.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von idefitze

naja da du gecheatet hast selbst schuld.Ja musst lang warten oder neu installieren tut mir leid für dich

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 05:01 von Sephirot02

ja ich weis das is blöd ich musste das 5mal amchen bis es klappte du musst dich einfach auf den stuhl neben dem tisch setzen! du siehst sie dan nich aber du hörst sie dan

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:24 von Dima-

und wenns nicht anfängt dann mach was anderes und lass des spiel neben bei laufen...

z.B. fernseh gucken oder kochen oder denn haushalt
was man halt machen kann.
ach und an dem cheaten kanns fast nicht liegen denn ich cheate in dem game eigentlich ohne pause und bei mir läuft alles perfekt

Antwort #4, 16. November 2009 um 21:37 von TeS-ChEaTeR

ok des mit dem cheaten nehm ich zurück^^
die leute grüßen mich nicht mehr (in dem spiel halt^^)
da hab ich etz so 32 erledigt und neu installiert^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:56 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)